Konzerte Musik Posaunenchor

Veranstaltung fällt aus! Franken Rot-Weiß zu Gast in Oberbayern

Findet nicht statt!

(war geplant für 15. März 2020, 17 Uhr) | Konzert mit COLOURS OF BRASS in der katholischen Stadtpfarrkirche St. Sebastian, Ebersberg.

COLOURS OF BRASS ist ein zehnköpfiges Blechbläserensemble, das sich im April 2015 zusammenfand. Ihre Leidenschaft für die Musik entdeckten die Musiker im Bayrischen Landesjugendposaunenchor. Die mittlerweile über ganz Deutschland verstreuten Ensemblemitglieder kommen von 13. bis 15. März 2020 nach Ebersberg, um Ihre Freude an der Blechbläsermusik mit uns zu teilen.

Am Samstag, den 14.03.2020 werden Mitglieder von COLOURS OF BRASS im Rahmen eines Workshops den Mitgliedern des Posaunenchores Ebersberg die Vielfarbigkeit der Blechblaskunst näher zu bringen. Dazu sind auch Gäste aus dem Dekanatsposaunenchor Rosenheim und dem Posaunenchor-Bezirk München herzlich willkommen. Download WorkshopAnmeldung hier.

Am Sonntag, den 15.03.2020 um 17:00 Uhr präsentieren COLOURS OF BRASS ihr aktuelles Konzert- Programm „Franken Rot-Weiß“ in der Stadtpfarrkirche St. Sebastian im oberbayrischen Ebersberg.

Freundlicherweise haben die Musiker ihr Programm unseren „weiß-blauen“ Bedürfnissen angepasst und ermöglichen es den Teilnehmern des Workshops, bei einem 3-chörigen Werk von Jens Uhlenhoff im Konzert mitzuwirken.

Der Eintritt ist frei – Spenden sind herzlich erbeten.

Das Konzert wird übrigens gegen 18:30 Uhr, rechtzeitig zu den Wahlpartys der Kommunalwahl zu Ende sein.