Ramadama! Am 5. Oktober in Ebersberg

Auf geht’s! Die Arbeit ruft.

Und damit die Arbeit Spaß macht, lasst sie uns gemeinsam tun! Am Samstag, 5. Oktober 2019,  von 9 – 16 Uhr, rund um und in Heilig-Geist-Kirche und Gemeindehaus.

Bei schlechtem Wetter: Es gibt auch viel in der Kirche und im Gemeindehaus zu tun.

Und das steht an:

Garten- und Grundstückspflege, Reparatur-Arbeiten drinnen und draußen, Grundreinigung von Gemeindehaus und Kirche, usw.

Für die Verpflegung wird gesorgt: Mittags mit Brotzeit und um 16 Uhr wirft Pfarrer Everts seinen Grill an.

Deshalb die dringende Bitte um Rückmeldung, wer dabei sein wird an Edzard Everts . Jung und Alt sind willkommen!

Wenn zur Hand bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe, Werkzeug (Spaten, Hacke, Frischholz-Säge, Rosen- und Astscheren, Arbeitshandschuhe, evtl. auch Gummihandschuhe, Putz-Utensilien für Böden, Fenster, etc. Und jede/jeder: Lust und gute Laune)

Ich habe an dem Tag leider keine Zeit? Ich kann oder mag aus anderen Gründen nicht selber mit anpacken, will aber trotzdem meinen Beitrag leisten? Das ist hier natürlich möglich: