Nur ein Rahmen

Die Homepage als Rahmen braucht Inhalte.

Die neue Website der Kirchengemeinde sieht vielleicht schön aus. Letztendlich ist sie aber nur der Rahmen für die Inhalte, die vermittelt werden sollen. Und diese Inhalte finden nicht von alleine ihren Weg in den Rahmen.

Darum: Ihr plant eine besondere Veranstaltung? Ihr habt einen Bericht über ein besonderes Ereignis? Dann verfasst einen Text, fügt ein datenschutzkonformes Bild hinzu und ab damit an Edzard Everts oder Daniela Engelhardt, damit sich der Rahmen mit dem bunten Bild einer lebendigen Gemeinde füllt.

Für Eure Planung: Je nach Dichte der aktuell anstehenden Veranstaltungen wird Euer Ereignis ca. 1 bis 2 Wochen vor dem Termin auf der Startseite in „News“ erscheinen. Der Post kann aber schon früher vorbereitet werden und evtl. auch schon in der entsprechenden Kategorie veröffentlicht werden. Wichtig!: Für die technische und redaktionelle Arbeit benötigen wir mindestens eine Woche Vorlauf! Am besten also Euren Input ca. 14 Tage vor dem spätesten Veröffentlichungstermin an uns geben.