Angebote Erwachsene Jugend Kinder

Jetzt anmelden zur Gemeindefreizeit!

27. bis 29. September 2019 in Hintersee.

Von Jung bis Alt, mit Familien – und dazu zählen auch Alleinerziehende, mit Jugendlichen – die ihre Eltern mal lieber zu Hause lassen, mit Ehepaaren und Alleinstehenden ein Wochenende am schönen Hintersee verbringen.

Faden zu Gott. Das ist das diesjährige Thema. Wie stark ist meine Verbindung zu Gott – der Faden, der mich mit Gott verbindet? War er in meinem Leben auch mal stärker oder schwächer? Ist er vielleicht sogar einmal ganz abgerissen? So oder so: Solche verschiedenen Zeiten gehören zu unserem Glauben dazu – und genauso war es auch bei den Menschen, von denen die Bibel uns erzählt. Auf der Gemeindefreizeit wollen wir unserem eigenen Draht zu Gott nachgehen. Wir wollen uns mit einer biblischen Geschichte auseinandersetzen und daraus neue Impulse für unseren Glauben gewinnen. Zum Teil wird es ein getrenntes Programm für Erwachsene und Kinder geben, zum Teil werden wir auch alle gemeinsam etwas erleben.

Info-Flyer und Anmeldung zum Download.

Du hast noch Fragen / Sie haben noch Fragen? Einfach im Pfarrbüro melden.

Schriftgröße ändern
Kontrast
Hier klicken um den markierten Text vorlesen zu lassen.